Kundendienst...
 
Unser Kundendienst zeichnet sich besonders durch seine Flexibilität aus. Sei es eine komplette Neuinstallation, eine Lieferung und Anschluss von Neugeräten oder eine Beratung zur Verbesserung ihres Systems.
 
Im Netzwerkbereich beraten wir Sie gerne bei Erweiterung und Optimierung ihres Firmennetzwerks und führen die entsprechenden Tests mit unseren Diagnose- Tools durch.
Datensicherung und Wiederherstellung ist mitunter unser Tagesgeschäft. Sie können sich jederzeit vertrauensvoll an uns wenden, wenn sie ein sicheres Backup-System installiert haben möchten oder Daten nach einem Systemabsturz wiederhergestellt werden müssen.
 
Der Kundendienst ist oftmals auch zugleich Störungsdienst (0179-5298717). Störungen werden gleich behoben und Reparaturen sofort mit durchgeführt.
 
Bei Systemwartungen empfiehlt es sich jedoch vorab einen Termin zu vereinbaren, da verschiedene Arbeiten meist nur am Wochenende und nach den Betriebs- oder Öffnungszeiten durchgeführt werden können.